Essen (ots) –

Quelle: (ots/Unternehmensgruppe ALDI Nord)

Die Premiere von ALDI Nord auf dem diesjährigen DEICHBRAND
Festival in Cuxhaven-Nordholz sorgte für Begeisterung unter den über
60.000 Festivalbesuchern. Während der 65 Öffnungsstunden konnten
78.000 Einkäufe im „ALDI am Deich“ registriert werden. Bei bestem
Festival-Wetter gehörten Getränkedosen (167.000), frische
Brötchen(58.000) und Eiswürfel (36 Tonnen) zu den beliebtesten
Produkten unter den Festival-Fans. Über die Festivaltage verteilt
wurden 2.500 Paletten mit Ware angeliefert. In der 2.100 Quadratmeter
großen Rekordfiliale kümmerten sich über 200 Mitarbeiter aus dem
gesamten ALDI Nord Gebiet um einen reibungslosen Ablauf. Die 16
eingesetzten Kassen waren dauerhaft geöffnet, um kurze Wartezeiten zu
garantieren.

Quelle: (ots/Unternehmensgruppe ALDI Nord)

„Wir sind überwältigt von den Eindrücken des Festivals und freuen
uns über die durchweg positive Resonanz der Festivalbesucher. Wir
haben uns über ein Jahr lang auf dieses Ereignis vorbereitet und
können nun auf einen großartigen Erfolg zurückblicken. Ein großer
Dank gilt allen Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt
haben, dass ALDI den Deich gerockt hat“, so Felix Rottmann,
Geschäftsführer der ALDI Nord Regionalgesellschaft Hesel.

Quelle: (ots/Unternehmensgruppe ALDI Nord)

„Es freut uns, dass wir mit unserem speziell ausgewählten
Sortiment zum günstigen ALDI Preis so viele junge Festivalbesucher
begeistern konnten. Die Idee, mit unserem ‚ALDI am Deich‘ als
Support-Act auf dem Festival aufzutreten und damit eine Erleichterung
für die Besucher darzustellen, wurde optimal umgesetzt“, zieht Kay
Rüschoff, Geschäftsführer Marketing bei ALDI Nord eine positive
Bilanz.

Link zur Bildergalerie: http://ots.de/45YDw3

Link zum Aftermovie: http://ots.de/BNnUPV

Pressekontakt:
ALDI Nord Unternehmenskommunikation
Manuel Sentker
E-Mail: presse@aldi-nord.de

Original-Content von: Unternehmensgruppe ALDI Nord, übermittelt durch news aktuell