Hamburg (ots) –

Quelle: (ots/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH)

Auch in diesem Jahr lud die CP GABA GmbH zahlreiche Journalisten,
Influencer und Gäste nach Hamburg, um sein gesamtes Marken- und
Produktportfolio zu präsentieren. Als Host führte Moderatorin und
Palmolive Testimonial Lena Gercke durch den Tag.

Blumige Grüße, vom Profi kreierte Make-up-Looks und selbstdesignte
Outfits: Beim diesjährigen Pop-Up Day von CP GABA am 11. September im
PrinzKommaBernhard in Hamburg war für jeden etwas geboten. Die
verschiedenen Brand-Corner von Colgate, Palmolive, elmex®, meridol®,
DanKlorix, Ajax und Palmolive Geschirrspülmittel waren von 10 bis 14
Uhr zunächst exklusiv für Redakteure und eingeladene Influencer
zugänglich, anschließend bis 16 Uhr auch für interessierte Kunden in
der Hamburger Innenstadt. Mehr als 180 Besucher zeigten sich
begeistert vom Angebot, testeten sich durch das Produktportfolio und
nahmen an Workshops teil.

Florale Verwöhn- und Geschenkmomente

Optisches Highlight war sicherlich der florale Stand von Palmolive
– und das lag nicht nur an Model und Moderatorin Lena Gercke. Genau
wie die 30-Jährige versprühte der Corner paradiesischen Charme und
Urlaubsfeeling dank der blumigen Deko. Vor Ort konnten Bastelfreudige
in einem Gift Wrapping Workshop selbst kleine Blumensträuße binden.
Perfekt als Geschenk verpackt wurde unter anderem Lenas persönliche
Palmolive Limited Edition Duschgele Paradise Joy und Forever Summer,
die seit Mai im Handel erhältlich sind. „Auch wenn es so langsam
Herbst wird: Mit meinen Duschgelen kann ich jederzeit mein Sommer-
und Urlaubsfeeling verlängern“, freute sich Lena, die als Host des
Event durch den Tag führte. „Hier in Hamburg fühlte ich mich durch
das Blumenmeer direkt wieder an meinen Urlaub erinnert.“

Beauty-Statement: Rote Lippen und strahlendes Lächeln

Doch auch an den anderen Ständen freuten sich die Besucher über
Aktivitäten gepaart mit Starpower. Beauty-Experte Boris Entrup zeigte
an der Make-up-Station von Colgate, welches Lippenstiftrot perfekt
mit dem Zahnweiß der Gäste harmonierte. „Jede Frau kann und darf Rot
tragen“, betonte er. „Colgate unterstützt sie mit ihren
Whitening-Produkten darin, selbstbewusst zu der knalligen Farbe zu
greifen.“ Im Colgate Fotostudio hatten die Besucher zudem die
Möglichkeit, Fotos von sich mit roten Accessoires knipsen zu lassen.
Die Hamburger Bloggerin Ann-Vivien, seit Kurzem eines der offiziellen
europäischen Kampagnengesichter von Colgate MaxWhite, war ebenfalls
vor Ort und verriet den Gästen ihre Schönheitsgeheimnisse.

Bleaching Trends von DanKlorix

Etwas ganz Besonderes ließ sich Instagram-Star Riccardo Simonetti
zusammen mit DanKlorix einfallen – wer hätte gedacht, dass ein
Hygienereiniger so vielseitig einsetzbar ist? An der DanKlorix
Workshop Station zeigte Riccardo den Gästen, dass sich mit der
bleichenden Wirkung von DanKlorix außergewöhnliche Denim Trend-Pieces
kreieren lassen. Somit lassen sich Lieblingsstücke nicht nur
reinigen, sondern auch individualisieren.

Pressekontakt:
Unternehmenskontakt
CP GABA GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
www.colgate-palmolive.de

Pressekontakt
fischerAppelt, relations GmbH
Gonna Jensen
Waterloohain 5

22769 Hamburg
Tel. +49. 40. 899 699-355
gonna.jensen@fischerappelt.de

Original-Content von: Colgate-Palmolive CEW Services GmbH, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/115750/4058777