Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) – Falcon.io wird Spark (http
s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2577401-1&h=1140626627&u=https%3A%2F%
2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2577401-1%26h%3D53044
6701%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.falcon.io%252Fspark%252F%26a%3DSpa
rk&a=Spark) veranstalten, eine Marketingkonferenz für Digital
Natives. Sie findet im Zentrum Kopenhagens am 14. November 2019 statt
und es werden Referenten aus digital zukunftsweisenden Unternehmen
wie MTV, BBC, LinkedIn, HarperCollins und viele weitere erwartet.

Falcon.io, eine führender Plattform-Anbieter für
Social-Media-Management, ist stolz darauf, Spark zum zweiten Mal
präsentieren zu können und digitale Vermarkter aller Ebenen für einen
Tag zu begrüßen, bei dem sich alles um Wissensaustausch, praktische
Workshops und sinnvolle Gespräche drehen wird. Die Veranstaltung mehr
als 30 Gespräche, Workshops, Podiumsdiskussionen und
Rundtisch-Gespräche bieten, die von Branchenführern moderiert werden.

„Wir sind mehr als begeistert von Spark 2019“, sagte Dino
Kuckovic, Organisator von Spark und Community Marketing Lead bei
Falcon.io. „Im letzten Jahr war es ein großartiges Experiment und all
unsere Hypothesen haben sich als richtig erwiesen. In diesem Jahr
haben wir also alles, was wir daraus gelernt haben, umgesetzt und
werden Spark für unsere Teilnehmer noch wirkungsvoller machen, mit
kenntnisreichen Referenten, relevanten Themen und vielen
Gelegenheiten zum Netzwerken unter Gleichgesinnten.“

Programmdetails

Anders als bei traditionellen Konferenzen, die den Schwerpunkt auf
die Beteiligung von CEOs, Gründern und C-Level-Führungskräften legen,
sind die Referenten bei Spark tatsächliche Praktiker für Marketing,
die sich nicht scheuen, bei den wesentlichen täglichen
Herausforderungen im Marketing aktiv mitanzupacken.

Die eintägige Konferenz wird in vier verschiedene Blöcke mit
jeweils vier oder fünf Sessions, plus vier Keynote-Präsentationen,
aufgeteilt. Die vier Themenblöcke umfassen Werbung und Analytik,
Social-Media-Marketing, Digital Branding sowie Forschung und
Strategie.

Jeder Themenblock wartet mit einer vielfältigen Aufstellung von
Referenten auf, die alle bereit sind, praktische, umsetzbare
Empfehlungen für moderne Vermarkter auszutauschen, unter anderem zu
Themen wie:

– Auswahl von KPIs und Messen der Marketingwirkung (Bram de Jonge,
Senior Account Relationship Manager, AdRoll)
– Die Schnittmenge von Social Media und Social Activism (Nandini
Jammi, Founding Organizer, Sleeping Giants)
– Die Zukunft von Social Ads (Alex McNab-Lundbäck, Social Media
Consultant)
– Marketing für die Woke-Generation (Kaitlyn WonJung Chang, Chief
Operating Officer, KOBZA AND THE HUNGRY EYES)
– Wie man Social Media für Growth-Hacking nutzt (Casper Emil
Rouchmann, Growth Hacker, Templafy)

Event-Details und Ticketerwerb

Spark wird am Donnerstag, den 14. November, in der
Lokomotivværkstedet in Kopenhagen stattfinden. Die Registrierung wird
um 8.30 Uhr eröffnet und die Sessions werden über den ganzen Tag
verteilt bis 17.30 Uhr angeboten. Im Anschluss daran folgt
unmittelbar eine Afterparty bis um 21.00 Uhr.

Tickets stehen über die Event-Website
unterhttps://www.falcon.io/spark/ zur Verfügung. Mit der
Early-Bird-Ermäßigung, die bis 30. September erhältlich ist, kosten
die Tickets 499 EUR, danach werden sie zum vollen Preis für 599 EUR
verkauft.

Für weitere Informationen und zum Kauf eines Tickets besuchen Sie
bitte unsere Website: https://www.falcon.io/spark/

Spark 2018 Recap Video
Werfen Sie einen Blick zurück auf die Höhepunkte der ersten
jährlichen Spark-Konferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=5R1uubTOq4s

Informationen zu Falcon.io

Falcon.io, ein Unternehmen von Cision, bietet eine integrierte
SaaS-Plattform, um Social Media zu beobachten, einzubinden, darauf zu
veröffentlichen und zu werben, zu messen und um Kundendaten zu
steuern. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden, das volle
Potenzial des digitalen Marketings auszuschöpfen, indem es zahlreiche
Kundenkontaktpunkte von einer Plattform aus managt. Zum
breitgefächerten und globalen Kundenportfolio von Falcon.io gehören
unter anderem Carlsberg, Toyota, William Grant & Sons, Momondo,
Panasonic, Coca-Cola und viele weitere.

Pressekontakt:
Cision:
Rebecca Dersh
Manager, PR and Earned Media
Rebecca.Dersh@cision.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/974326/Falcon_io_Logo.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/974327/Falcon_io_Spark_2019_C
onference.jpg

Original-Content von: Falcon.io, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/136167/4373820