Das Cloud-basierte Kundendienst-Managementsystem von ServiceBench
wird Assistenza Casa dabei unterstützen, für versicherte
Hauseigentümer einen beschleunigten und verbesserten Kundendienst bei
Problemen im Sanitär-, Heizungs- und Elektrobereich bereitzustellen.

Columbia, Maryland (ots/PRNewswire) – ServiceBench®, der führende
Anbieter von integrierten Kundendienst-Managementlösungen für
Hersteller und andere Kundendienstbetreiber, verkündete heute den
Abschluss eines Vertrags mit HomeServe, einem Marktführer für
Haushaltsreparaturen, Wartung und Garantiedienste, um die
italienische Geschäftseinheit von HomeServe namens Assistenza Casa
bei der Verbesserung des Kundendienstes in ganz Italien zu
unterstützen.

Die Vereinbarung markiert den Eintritt von ServiceBench auf dem
italienischen Kundendienstmarkt und die Expansion innerhalb Europas.
Das Unternehmen bedient auch Hersteller und andere
Kundendienstbetreiber in ganz Nordamerika und im Vereinigten
Königreich.

ServiceBench wird den Kundendiensttechnikern von Assistenza Casa
helfen, ein effizienteres Auftragsmanagement zu realisieren, indem
eine vollständig angepasste Version der Cloud-basierten
Softwareplattform von ServiceBench eingesetzt wird, einschließlich
Auftragsverwaltung, Entsendung, mobiler Einsatz des Kundendiensts,
Integration von Teilelieferanten, Reklamationen und Analyseleistungen
zur Steuerung der gesamten Servicetätigkeiten.

„Wir haben unsere Cloud-basierte Softwareplattform geschaffen, um
Herstellern, Vertreibern und Kundendienstleistern von
Garantieprodukten einen 360-Grad-Rundumblick über ein
Service-Ereignis zu bieten, damit sie die Dienstleistung effizienter
und ökonomischer bereitstellen und gleichzeitig die Kundenerfahrung
verbessern können“, sagte Louis Rose, Vice President und
Geschäftsführer von ServiceBench. „Wir freuen uns über die
Partnerschaft mit Assistenza Casa, damit eine ausgezeichnete
Serviceerfahrung für deren Kunden sichergestellt wird, und über die
weitere Expansion von ServiceBench in der Branche für
Haus-Kundendienstgarantie in Italien.“

Informationen zu Assistenza Casa

Die Anteilseigner von Assistenza Casa sind Edison Energia S.p.A.,
ein führendes Energieunternehmen in Italien mit einer über
130-jährigen Tradition, sowie HomeServe, ein weltweiter
Branchenführer für Haus-Kundendienste seit 25 Jahren. HomeServe
bietet Notfallreparaturen, Wartung, Installationen und intelligente
Haustechniklösungen für mehr als acht Millionen Kunden im Vereinigten
Königreich, in Italien, Frankreich, Spanien und den USA. Weitere
Informationen findet man unter www.assistenzacasa.com

Informationen zu ServiceBench

ServiceBench, eine Unternehmung von Asurion, ist eine
Cloud-basierte Softwareplattform, die einen 360-Grad-Überblick über
ein Service-Ereignis bietet. Die Lösung verbindet die Menschen, die
Produkte herstellen, verkaufen, warten und gewährleisten, mit ihren
Konsumenten und mit den Unternehmensnetzen, die Teile liefern,
Kundendienst bereitstellen und das Produkt installieren. Der Fokus
unseres Instrumentariums richtet sich darauf, Handelspartner zu
verbinden, umständliche Geschäftsabläufe zu automatisieren und für
Kunden einen Echtzeit-Überblick über das Service-Ereignis sowie
wertvolle Analysedienste zur Verfügung zu stellen, damit unsere
Kunden ihre Konsumenten optimal bedienen können. Weitere
Informationen findet man unter www.servicebench.com

Pressekontakt:
James Rushton
ServiceBench
James.rushton@asurion.com
8955 Guilford Road
STE 200
Columbia
MD 21046

Original-Content von: ServiceBench, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/131622/4024160