Düsseldorf (ots) –

Quelle: (ots/sportwetten.de)

Die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) und die
sportwetten.de GmbH haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft
zusammengeschlossen. Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter wird ab
der Saison 2018/19 schwerpunktmäßig die digitalen Kanäle der
easyCredit BBL nutzen, um auf sein Angebot aufmerksam zu machen und
in der jungen und digitalen Basketball-Zielgruppe zu aktivieren.

René Beck, Leiter Marketing und Business Development der
easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit dem Abschluss: „Wir freuen
uns sehr, dass wir mit sportwetten.de einen innovativen und seriösen
Wettpartner gewinnen konnten, der langfristig mit uns
zusammenarbeitet und der sich, genau wie wir, zum Ziel gesetzt hat,
weiter zu wachsen.“

„Wir freuen uns, mit der easyCredit BBL eine weitere, wichtige
Partnerschaft auf nationaler Ebene geschlossen zu haben. Die
Basketball Community gilt als besonders digital- und mobil-affin, was
perfekt in unsere Strategie passt“, so Ingo Pauling, Direktor
sportwetten.de GmbH. Zentrum der Vereinbarung sind umfangreiche
Branding- und Aktivierungsmöglichkeiten auf den digitalen Plattformen
der easyCredit BBL: Neben innovativen Content-Posts auf den
Social-Media-Plattformen erhält sportwetten.de umfangreiche Display
und Presentingwerbeflächen auf der offiziellen Liga-Website
www.easyCredit-BBL.de und der offiziellen Liga-App. Zusätzlich wird
sportwetten.de im Rahmen des Show-und Unterhaltungshighlight, dem
ALLSTAR Day, Aktivierungsmaßnahmen durchführen.

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten
pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit
Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher
zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man
im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich – bei aller
Seriosität – durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung
vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi und Kultfigur Ansgar Brinkmann
fungiert als Werbebotschafter für die Marke und unterstreicht damit
den Claim „Setzt auf Spaß!“.

Pressekontakt:
Ingo Pauling
Director of Operations
Telefon +49 211 781782-35
pauling@sportwetten.de
www.sportwetten.de

Original-Content von: sportwetten.de, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/129232/4064409