700 Wanda Moments Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren
entwickelt werden

Qingdao, China (ots/PRNewswire) – Am 30. November 2018
veranstaltete Wanda Hotels & Resorts im Konferenzzentrum von Star
Island der Qingdao Movie Metropolis eine Launch-Party samt Galadinner
anlässlich der Einführung von Wanda Moments, eine gehobene
Mittelklassehotelmarke. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde außerdem
die Aktualisierung des Gästetreueprogramms Wanda Club angekündigt.
Auf der Konferenz trafen Mitglieder vom Wanda Club, Gäste von Wanda
Moments und Medienvertreter zusammen, um gemeinsam die Einführung von
Wanda Moments zu feiern und die neue Entwicklungsstrategie von Wanda
Hotels & Resorts kennenzulernen.

Dr. Ning Qifeng, Executive President von Wanda Cultural Tourism
Creativity Co., Ltd. und President von Wanda Hotels & Resorts,
stellte auf der Konferenz die neue Entwicklungsstrategie, die der
Konzern im Zuge seiner Transformation zur Asset-Light-Entwicklung
verfolgt, sowie Wanda Moments, die neue gehobene
Mittelklassehotelmarke, vor. Er teilte mit, dass Wanda Moments in den
nächsten fünf Jahren die Entwicklung von 700 Hotels in ganz China
plant, und kündigte Gästen die Aktualisierung des Wanda
Club-Programms an. Dr. Ning unterzeichnete Verträge mit den ersten
sechs Eigentümern von Moment Hotels, was den offiziellen Beginn der
Entwicklung der neuen Marke Wanda Moments markiert.

Chen Mengchao, Vice President von Wanda Hotels & Resorts,
informierte über die umfassenden Ressourcen, über die Wanda für die
Entwicklung der Hotelbranche verfügt. Darüber hinaus sprach er über
die Markenpositionierung, die Produktmerkmale, den Entwicklungsplan
sowie die Kooperationsmodelle von Wanda Moments.

Nach Wanda Reign, Wanda Vista, Wanda Realm und Wanda Jin ist Wanda
Moments als fünfte Hotelmarke von Wanda Hotels & Resorts eine
gehobene Mittelklassehotelmarke, deren Schwerpunkt auf erstklassigen
Serviceleistungen für Geschäftsreisende mit einzigartigem Geschmack
liegt, die Freude am Leben haben und neue Erfahrungen begrüßen. Die
neue Marke setzt das Konzept von Diversität und Inklusivität der
Hotelmarken von Wanda fort, einschließlich der kunstvollen
Gestaltung, dem aufmerksamen Service und interaktivem Aufenthalt. Mit
seiner Markenphilosophie „Better for Tomorrow“ (etwa „Ein besseres
Morgen“) und den 4S-Kernwerten „sweet“ („super“), „social“
(„gesellig“), Style („stilvoll“) und „smart“ („intelligent“) möchte
Wanda Moments einen neuen Lebensstil schaffen, der Kunst, Kultur,
Intelligenz und Mode integriert.

Liu Yingwu, Vice President von Wanda Hotels & Resorts und
President des Wanda Hotel Design Institute, stellte die integrierten
Dienstleistungen von Wanda von Design über Konstruktion bis hin zum
Projektmanagement vor. „Bei der Asset-Light-Transformation, die wir
verfolgen, geht es nicht nur um Hotel-Management und
Designleistungen, sondern um integrierte Projektmanagement-Dienste.
Es handelt sich um ein innovatives Dienstleistungsmodell sowie ein
ausgereiftes und voll entwickeltes Managementsystem, das auf der
Investitions-, Konstruktions- sowie Betriebserfahrung von über 100
Hotels fußt. Das versetzt uns in die Lage, unsere Eigentümer durch
umfassende Erfahrung mit dem Hotelbesitz und entsprechenden Systemen
zu unterstützen und zu betreuen.“

Wanda Hotels & Resorts schreibt die Entwicklung der Marke der
Unterstützung durch seine treuen Kunden zu und legt somit großen Wert
auf sein Treueprogramm. Während der Veranstaltung kündigte Adeline
Yong, Deputy General Manager of Sales & Marketing von Wanda Hotels &
Resort, offiziell die Einführung des aktualisierten Wanda
Club-Programms an, dessen Verfahren zum Sammeln von Punkten,
Mitgliedschaftssystem und Verfahren zum Einlösen von Punkten
umfassend verbessert wurden.

– Sammeln von Punkten: Das Sammeln von Treuepunkten ist nicht länger
auf Übernachtungen beschränkt, sondern nun auch durch den Besuch
der Restaurants sowie Teilnahme an Banketten und
MICE-Veranstaltungen in Wanda Hotels & Resorts möglich
– Systemaktualisierung: Es gibt vier Mitgliedschaftsstufen: Blau,
Silber, Gold und Platin. An jede Stufe sind bestimmte Privilegien
gebunden, einschließlich Aufmerksamkeiten bei Ankunft, exklusiven
Rabatten, zusätzlichen Treuepunkten und mehr.
– Einlösen von Punkten: Das Einlösen von Punkten ist nicht länger auf
Zimmer-Upgrades bzw. Aufenthalte beschränkt, sondern Punkte können
nun auch für Gastronomieprodukte, Flugmeilen und Kinotickets für
Wanda Cinemas in ganz China eingesetzt werden.

Informationen zu Wanda Hotels & Resorts

Wanda Hotels & Resorts, gegründet 1996, möchte zu einer der
weltweit wertvollsten Asset-Management-Gesellschaften mit Schwerpunkt
auf der Hotelbranche werden. Diese Vision wird durch integrierte
Geschäftsressourcen realisiert, darunter Design, Hotelbau und
Hotelmanagement, die allesamt auf seinen zentralen Werten von
praktischer Mitarbeiterfürsorge („People First – Practical Care to
Employees“), Engagement gegenüber sämtlichen Stakeholdern und Kunden
sowie dem Unternehmensgrundsatz von Praktikabilität, Innovation und
chinesischer Herkunft („Practical, Innovative, Rooted in China“)
fußen. Wanda Hotels & Resorts verwaltet aktuell als eines der
Hotelunternehmen der Welt, die Lösungen aus einer Hand bieten, ein
Portfolio mit sechs Marken: die Ultra-Luxusmarke Wanda Reign, die
Luxusmarke Wanda Vista, die Premium-Marke Wanda Realm, die
Select-Service-Marke Wanda Jin, die gehobene Mittelklassemarke Wanda
Moments und die Kooperationsmarke Wanda Allegroitalia. Wanda Hotels &
Resort hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2020 landesweit über 100 Hotels
in mehr als 80 Städten zu verwalten. Bitte besuchen Sie für weitere
Informationen oder zur Buchung http://www.wandahotels.com.

Pressekontakt:
April Ma
Senior Brand Communications Manager
Wanda Hotels & Resorts
+86-10-8585-3162
april.ma@wandahotels.com

Original-Content von: Wanda Hotels & Resorts, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/111508/4137743