München (ots) –

Quelle: (ots/Amazon.de)

Aurique, ein neues Activewear Label von Amazon, hat seine erste
Herbst-/Winterkollektion mit einer großen Bandbreite an
Workout-Outfits und Athleisure-Styles, darunter Leggings, Sport BHs,
Tops und Running Jacken, gelauncht. Aurique liefert modisch
inspirierte Sportswear zu einem fairen Preis, die perfekt für die
alltäglichen Aktivitäten geeignet ist, egal ob Brunch mit Freunden
oder High-Energy Kurse im Fitness Studio.

Jedes Stück von Aurique verkörpert eine gelungene Kombination aus
Style, Qualität, Komfort und Funktionalität. Die Kollektion liefert
Amazon Kunden eine große Auswahl an Styles für einen aktiven
Lifestyle und konzentriert sich auf sorgfältig ausgewählte
Materialien mit funktionalem Charakter, saisonale Schnitte und
trendorientierte Details wie Mesh-Inserts und High-Shine Prints. Die
Key-Pieces reichen von einer Running Jacke im Metallic Look über
Sport Leggings mit Mesh-Details und auffälligen Prints bis hin zu
zeitlosen Must Haves wie nahtlosen Long-Sleeve Tops.

Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President
Amazon Fashion Private Brands Europe:“Aurique wurde geschaffen, um
sich dem aktiven und oftmals stressigen Lifestyle unserer Kunden
anzupassen und ihre Garderobe mit wundervoll designter, modisch
inspirierter Activewear zu vervollständigen. Wir möchten unseren
Kunden bequeme und zugleich stylische Athleisure Outfits liefern, die
bezahlbar sind und in denen sie sich gut fühlen, egal bei welchem
Anlass.“

Zu den bestehenden Eigenmarken von Amazon Fashion gehören Truth &
Fable mit Occasionwear für Frauen, find., eine von Streetstyles
inspirierte Marke für Männer und Frauen, Iris & Lilly, ein modernes
Lingerie-Label für Frauen und Meraki, ein Premium Basics Label für
Frauen und Männer.

Die Aurique Herbst-/Winterkollektion 2018 ist ab sofort unter
www.Amazon.de/aurique erhältlich. Kunden, die Artikel von Aurique
bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen
Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag
mit Amazon Prime.

Amazon Fashion Social media (EU)
Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu
Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu
YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu
Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der
Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der
Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Sample-Anfragen
kontaktieren Sie bitte:
amazon@k-mb.de

Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/8337/4064179