Bielefeld (ots) –

Quelle: (ots/Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG)

„Das Wesentliche ist zu sehen“ – die Möbelmarke Interliving tritt
in ihrem aktuellen Werbespot selbstbewusst auf. Am 25. September
startet die neue Kampagne – und im TV-Spot, auf Plakaten und online
ist neben den hochwertigen Sofas, Boxspringbetten, Schlaf- und
Wohnzimmermöbeln auch kein geringerer, als Hollywoodstar Gerard
Butler zu sehen. Anders, als bei anderen Marken steht hier aber nicht
der Schauspieler im Mittelpunkt, sondern die Interliving Möbel
selbst.

„Im vergangenen Jahr haben wir mit unserem ersten Interliving
TV-Spot den German Brand Award in der Kategorie Special Mention
erhalten. In diesem Jahr freuen wir uns, dass wir im nächsten Schritt
einen so renommierten Schauspieler wie Gerard Butler für eine
Zusammenarbeit gewinnen konnten – im Spot setzen wir aber wieder voll
auf den Charme unserer hochwertigen Möbel. Sie stehen mit all ihren
Vorzügen im Mittelpunkt“, so Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer
des Einrichtungspartnerring VME, der als Verband die Marke
Interliving gemeinsam mit seinen mittelständischen Möbelhändlern
entwickelt hat. Das Sortiment kann sich sehen lassen: Interliving
Möbel verbinden zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten
Funktionen – die beteiligten Möbelhändler haben ihr gesamtes
Expertenwissen in die Entwicklung gesteckt.

Das wird auch im aktuellen Interliving TV-Spot deutlich: Dort ist
Hollywood-Star Gerard Butler absolut begeistert von Interliving und
den zahllosen Möglichkeiten, die ihm die Möbel bieten. So kann er
plötzlich wie durch Zauberhand das Interliving Sofa ganz einfach per
Fingerschnipsen konfigurieren. Die Message des Spots ist klar:
Interliving Möbel lassen sich durch ihre große Typenvielfalt für
jedes Zuhause individualisieren – es gibt sie in zahlreichen
Ausführungen, Stoffen und Ledern, Größen, Sitzhöhen und vielem mehr.

Schon jetzt gibt es allein in der Bundesrepublik mehr als 200
mittelständische Möbelhändler, die Interliving im Sortiment führen –
mehr als 30 von Ihnen konnten sogar als Interliving Partnerhäuser
gewonnen werden. Sie haben sich umbenannt und tragen jetzt den
Schriftzug „Interliving“ im Unternehmensnamen. Weiteres Bildmaterial,
eine gesamte Übersicht über alle teilnehmenden Händler und den
aktuellen TV-Spot sehen Sie auf www.interliving.de.

Pressekontakt:
Interliving – eine Marke der Einrichtungspartnerring GmbH & Co KG
Inga Hörttrich
An der Wesebreede 2
33699 Bielefeld
Telefon: 0521 20885 – 122
presse@einrichtungspartnerring.com
www.interliving.de

Original-Content von: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/81299/4070800