PAYBACK_BurdaDirect.jpgMünchen (ots) – BurdaDirect startet eine Partnerschaft mit PAYBACK. Die über 31 Millionen Kunden des größten und beliebtesten Multipartner-Bonusprogramms in Deutschland können sich ab sofort bei Abschluss eines Abonnements unter www.zeitschriften-abo.shop/payback (http://www.zeitschriften-abo.shop/payback) mit PAYBACK Punkten belohnen. Rund 300 Publikumstitel stehen zur Verfügung, darunter Bunte, Focus, Grazia, Gala, Der Spiegel, Mein schöner Garten, Freundin, Bergwelten und TV Spielfilm. Zum Start der Partnerschaft gibt es für einen Zeitraum von drei Wochen 50fache Punkte auf die Basispunkte. „Wir freuen uns sehr, dass Leser für ihre Leidenschaft nun auch mit PAYBACK Punkten belohnt werden und on top viele Extra-Punkte sammeln können“, so Ralf Schnetz, Geschäftsführung von BurdaDirect.

Mit Punkten könne BurdaDirect den Abonnenten einen echten Mehrwert bieten. Zudem sei PAYBACK mit seiner hohen Reichweite ein sehr relevanter Kooperationspartner, so Schnetz weiter. „Mit BurdaDirect dürfen wir einen großen Namen aus der Medienlandschaft in der PAYBACK Familie begrüßen. Die Leser von Publikumszeitschriften kommen nun nicht mehr nur in den Lesegenuss, sondern können auch viele wertvolle PAYBACK Punkte sammeln“, so Torsten Hautmann, Vice President Digital Sales bei PAYBACK.

Über BurdaDirect:

BurdaDirect ist ein Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media und gehört zu den führenden Unternehmen für crossmediale Performance: in den Bereichen Kundenmanagement ebenso wie beim Abo-Service, E-Commerce sowie Adress- und Datenmanagement. Etwa 350 Mitarbeiter in zwölf Rechtseinheiten betreuen rund 200 Millionen Kundenkontakte und 4 Millionen Abos.Das Leistungsportfolio von BurdaDirect umfasst crossmediales Dialogmarketing, zielgruppengerechtes Multichannel-Marketing und maßgeschneiderte CRM-Tools. Als erfahrener Experte vereint BurdaDirect die Segmente Vertrieb und Marketing zu Full-Service-Dienstleistungen und stellt den Kunden umfassende Lösungen für die Online- und Offline-Geschäftsmodelle zur Verfügung.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von knapp 9 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
Gina Klem
Manager Marketing & Communications
Burda Direkt Services GmbH
Hauptstrasse 130
77652 Offenburg
+49 (0) 781 84-6177
gina.klem@burda.com
www.burdadirect.com

Nina Purtscher
Director Corporate Communications & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 – 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK

Quelle:Jetzt gibt es PAYBACK Punkte auf Zeitschriften von BurdaDirect / Zum Start der Kooperation gibt es 50fache Basispunkte auf Abos