Neckarsulm (ots) –

Quelle: (ots/LIDL)

Lidl Fashion Week: Am Montag, 17. September 2018, startet der
Verkauf der fünften gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl
„#LETSSHAKEITUP“ in allen Filialen. Im Onlineshop ist die moderne
Herbstkollektion mit klassisch geschnittenen Teilen in gewohnt guter
Qualität bereits ab Sonntag, 9. September, bestellbar. Die stylischen
Kollektionsteile in leuchtenden Pink-, Rot- und Beerentönen sowie in
gedeckten Farben bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

„Basics braucht jeder in seinem Kleiderschrank. Die neue ‚esmara
by Heidi Klum‘-Kollektion sorgt mit Klassikern in auffälligen und
dezenten Farben für neuen Schwung in der Garderobe – und das zum
gewohnt günstigen Lidl-Preis“, sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf
bei Lidl Deutschland.

Trendige Looks mit auffälligen Farbakzenten

Ob Rollkragenpullover in intensivem Pink oder eine Bluse in sattem
Rot – die frischen Farben harmonieren optimal mit Basics in gedeckten
Tönen wie beispielsweise einem beigen Trenchcoat oder einer schwarzen
Jeans. Die Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44) wird um Schuhe
(in den Größen 36 bis 41) und Accessoires ergänzt. Erhältlich ist die
Damenkollektion in einer Preisrange von circa 3 Euro bis 30 Euro im
Onlineshop und eine Woche lang in den 3.200 Lidl-Filialen.
International wird sie in rund 10.500 Lidl-Filialen in 28 Ländern und
vier Onlineshops angeboten.

Einen Einblick in die neue Herbstkollektion von Heidi Klum und
Lidl ist unter www.lidl.de/fashionweek zu finden.

Instagram: https://www.instagram.com/lidlde/
Facebook: https://de-de.facebook.com/lidl/
#LETSSHAKEITUP
#esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.500 Filialen in derzeit 28
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

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