Stephanskirchen / Shanghai (ots) –

Quelle: (ots/MARC O’POLO License AG)

Gemeinsam mit dem chinesischen Master Franchise Partner lud die
Premium Modern Casual Marke zu „O’ne Day with MARC O’POLO“ in die
exklusive Shopping Mall Taikoo Hui in Shanghai, in der MARC O’POLO
seit April 2017 mit einem Store vertreten ist. Im Beisein des CEO des
Franchise Partners, des MARC O’POLO Director Sales International, des
CEO von Taikoo Hui sowie zahlreicher chinesischer VIP-Gäste, Key
Opinion Leaders und rund 100 Medienvertretern wurden die
Kollaboration und die Kampagne mit Julian Cheung Chi-lam lanciert und
ein interaktiver Pop-up Store eröffnet.

Quelle: (ots/MARC O’POLO License AG)

Die Begrüßungsrede für Julian Cheung, der besser unter dem
Künstlernamen Chilam bekannt ist, führte die geladenen Gäste auf eine
Reise durch die Geschichte von MARC O’POLO. Von Schweden nach
Deutschland und von dort 2014 auch nach China, wo die Marke im Mai
dieses Jahres mit der Eröffnung des 50. Stores einen wichtigen
Meilenstein setzte. Zum Abschluss des offiziellen Teils drehten die
Verantwortlichen gemeinsam das Steuerrad, was die Reise in die
Zukunft symbolisiert.

Quelle: (ots/MARC O’POLO License AG)

Der visuell eindrucksvolle Pop-up Store inszeniert die Marke mit
ihren Key-Values, die Kampagne mit Julian Cheung sowie die Highlights
der aktuellen Fall/Winter 2018 Kollektion auf 300 m². Durch
modernste Entertainment-Technik wird die MARC O’POLO Welt erlebbar
gemacht. Ein überdimensionales O‘ als Eingang, interaktive Gimmicks
und Gaming-Challenges bieten unter anderem die Möglichkeit für
besondere Selfie-Momente und unvergessliche Erlebnisse mit der Marke
und der Kollektion. Der Pop-up Store ist bis zum 2. September 2018
für alle Besucher der Shopping Mall geöffnet.

Quelle: (ots/MARC O’POLO License AG)

Mit der Fall/Winter 2018 Kampagne präsentiert MARC O’POLO erstmals
im Expansionsmarkt ein chinesisches Testimonial, das für ein Jahr das
Gesicht der Marke sein wird. Der mehrfach ausgezeichnete Schauspieler
und Sänger folgt dem Markenclaim Follow Your Nature und spiegelt die
Werte der Marke wider. Neben der Kampagne wurde eine limitierte
Edition, die in Zusammenarbeit mit Julian Cheung entstanden ist,
vorgestellt. Verkaufsstart ist November 2018. Für jedes verkaufte
Teil, das mit der Signatur von Julian Cheung versehen ist, wird ein
karitativer Beitrag gespendet.

ÜBER MARC O’POLO

MARC O’POLO steht für gehobene, zeitgemäße Premium Modern Casual
Wear. Die Vorliebe für natürliche Materialien, hochwertige Qualitäten
und besondere Details zeichnen den individuellen Stil der
Premiummarke mit skandinavischen Wurzeln aus – ganz im Sinne der
Philosophie ihrer Gründer: Die Freiheit, sich selbst treu zu bleiben.
Mit diesem Anspruch ist MARC O’POLO zu einer der international
führenden Marken in ihrem Segment geworden.

1967 in Stockholm gegründet, umfasst die MARC O’POLO Welt heute
die eigenständigen Kollektionen MARC O’POLO Modern Casual, MARC
O’POLO DENIM, MARC O’POLO Shoes und MARC O’POLO Accessories sowie die
Lizenzen Bodywear, Beachwear, Eyewear, Home, Junior und Legwear.

Der Hauptsitz der MARC O’POLO AG befindet sich südlich von München
in Stephanskirchen. Von dort werden national und international rund
2.200 Handels- und Franchisepartner sowie eigene Stores beliefert.
MARC O’POLO ist in über 30 Ländern erhältlich, darunter in
Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien,
Finnland, Norwegen, Irland, Frankreich sowie in China, Polen,
Russland und im osteuropäischen Raum. Zudem werden die MARC O’POLO
Kollektionen über eigene Online Shops in 20 Ländern unter
www.marc-o-polo.com angeboten.

Pressekontakt:
MARC O’POLO License AG
Kristin Lauer
Hofgartenstraße 1
D-83071 Stephanskirchen
+49 (0)8036 90-1079
KristinLauer@marc-o-polo.com

Original-Content von: MARC O’POLO License AG, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/127249/4046418