Frankfurt am Main (ots) –

Quelle: (ots/ServiceNow)

ServiceNow (NYSE: NOW) gibt heute die Ernennung von Detlef Krause
zum neuen Area Vice President Germany bekannt. In dieser Position ist
Detlef Krause für die Expansion von ServiceNow in Deutschland
verantwortlich, die mit der Eröffnung der beiden neuen Rechenzentren
vor Kurzem und der geplanten Verdoppelung der Mitarbeiter in den
nächsten 18 Monaten weiter vorangetrieben wurde. Gleichzeitig zählt
die Erweiterung der Partnerschaften und der Kundenbeziehungen zu
seinem Aufgabenbereich.

Detlef Krause war zuletzt Senior Vice President S/4 HANA Cloud
Middle Eastern Europe bei SAP. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung und
hatte in dieser Zeit Führungspositionen in ausschließlich großen
IT-Konzernen wie Microsoft, Salesforce und British Telecom inne.
Dabei leitete er sehr erfolgreich Teams verschiedener Größe für
mehrere Regionen. Mit seiner Expertise und seinem tiefgreifenden
Verständnis der IT-Branche und des deutschen IT-Sektors wird Detlef
Krause das Team bei den Herausforderungen des lokalen Marktes
unterstützen. ServiceNow ist derzeit eines der am stärksten
wachsenden IT-Unternehmen in der Branche, was sich auch auf dem
deutschen Markt widerspiegelt. Auf dieser hervorragenden Basis wird
Detlef Krause die Expansion in Deutschland mit seinem Team
vorantreiben.

„Ich bin sehr gespannt auf die neuen Aufgaben bei ServiceNow. Für
das Unternehmen ist Deutschland ein großer Wachstumsmarkt, das zeigt
allein die Investition in die neuen Rechenzentren. Diese Zeit
mitgestalten zu dürfen, freut mich sehr. Unser Ziel ist es, unsere
Kunden bei ihrem Wachstum in der digitalisierten Welt zu
unterstützen. Das erreichen wir, indem wir Ihnen dabei helfen, die
Art und Weise ihrer täglichen Arbeit zu transformieren. So
ermöglichen wir ihnen neue und bessere Erfahrungen am Arbeitsplatz“,
sagt Detlef Krause zu seiner Ernennung.

„Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zu wachsen“, sagt Philip van der
Wilt, SVP & GM EMEA bei ServiceNow und bestätigt, dass die Ernennung
von Detlef Krause den Erfolg von ServiceNow in Deutschland
widerspiegelt: „Mit Detlef Krause im ServiceNow-Team zeigen wir unser
Engagement für ein kontinuierliches Wachstum in einem für uns am
schnellsten wachsenden Märkte.“

Über ServiceNow

ServiceNow (NYSE: NOW) verbessert die Arbeitswelt für die
Menschen. Mit seiner einzigen intelligenten Plattform schafft
ServiceNow einfachere und schnelle Wege für Mitarbeiter, ihre Arbeit
zu erledigen und so ein aussagekräftiges Kunden- und
Mitarbeitererlebnis zu schaffen. Durch die Rationalisierung und
Vereinfachung von Geschäftsaufgaben erfindet ServiceNow die Art und
Weise, wie Millionen von Menschen Arbeit erleben, neu. Für weitere
Informationen: www.servicenow.com.

ServiceNow und das ServiceNow-Logo sind eingetragene Marken von
ServiceNow. Alle anderen Marken- und Produktnamen sind Marken oder
eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Deutschland
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss, Ebru Özalan, Arthur Ryschka
+49 89 993887 -30/-25/-41
servicenow@hbi.de

Original-Content von: ServiceNow, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/116783/4116603