Unterföhring (ots) –
– Bereits in Gruppenphase mehr als 39 Prozent mehr Sky Sportsbar
Gäste als in der Vorsaison
– Reduzierter Saisonpreis zur K.o.-Phase in Höhe von einmalig 799
Euro statt 999 Euro, ohne Aktivierungsgebühr und Hardwarekosten
– Oliver Lewis, Senior Vice President Sky Business Solutions: „Auf
die Gastronomie warten ab Februar grandiose deutsch-englische
Duelle in der UEFA Champions League und Runde für Runde neue
Umsatztreiber. Mit unserem Spezialangebot können die Bars völlig
unkompliziert und zu fairen Preisen das Beste der Königsklasse
zeigen und damit mehr Gäste in die Bars locken und zusätzlichen
Umsatz generieren.“

Unterföhring, 14. Januar 2019 – 39 Prozent mehr Gäste: Die
Gastronomie verzeichnete während der Gruppenphase der diesjährigen
UEFA Champions League Saison starken Zulauf. Und mit der K.o.-Phase
geht es erst richtig los. Die Achtelfinalspiele sind ausgelost und
die attraktiven Paarungen in der nächsten Runde versprechen packende
Duelle und volle Bars. Denn: Die Spiele sind seit dieser Saison
erstmals live exklusiv im Pay-TV zu empfangen. Sky hat sich die
Live-Rechte der UEFA Champions League erneut gesichert und überträgt
im Rahmen der Original Sky Konferenz als einziger Anbieter alle
Spiele und alle Tore der Königsklasse live, darüber hinaus ein
exklusives Einzelspiel pro Abend. In der K.o.-Phase zeigt Sky live
und exklusiv beide Duelle zwischen dem FC Bayern und Liverpool sowie
die Rückspiele Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspur und
Manchester City gegen Schalke 04.

Mit dem Sky Saison-Abo könnten Gastronomen vom Achtelfinale bis
zum Finale die gesamte Champions League Saison zeigen. Um seinen
Gästen das Beste der UEFA Champions League zu zeigen, können sich
Gastronomen das für die K.o.-Phase reduzierte Saison-Abonnement von
Sky zum Preis von einmalig 799 Euro (statt 999 Euro) sichern. Das Sky
Saison Abo berechtigt zur Ausstrahlung aller Übertragungen der
Königsklasse auf den Sendern von Sky Sport. Mehr Informationen dazu
gibt es unter https://business.sky.de/ucl

Oliver Lewis, Senior Vice President Sky Business Solutions: „Auf
die Gastronomie warten ab Februar grandiose deutsch-englische Duelle
in der UEFA Champions League und Runde für Runde neue Umsatztreiber.
Mit unserem Spezialangebot können die Bars völlig unkompliziert und
zu fairen Preisen das Beste der Königsklasse zeigen und damit mehr
Gäste in die Bars locken und zusätzlichen Umsatz generieren.“

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3
Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den
führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Shows, Kinderprogrammen und
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.
Über 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven
Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juni
2018).

Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
External Communications / Sports
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/33221/4165796