Unterföhring (ots) – Heidi Klum und ihre Halbfinalistinnen
verzaubern am Donnerstagabend beim Cover-Shooting grandiose 19,6
Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer und machen ProSieben mit
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ zum Marktführer in der
Prime Time. Cäcilia, (19, Freiburg im Breisgau), Sayana (20,
Grevenbroich bei Stuttgart) und Simone (Stade) gehen als
Finalistinnen ins #GNTM-Finale 2019.

Das ProSieben-Magazin red. überzeugt im Anschluss an #GNTM mit
sehr guten 13,7 Prozent Marktanteil (14-49 J.).

Mit einem sehr starken Tagesmarktanteil von 13,4 Prozent ist
ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag.

Folge verpasst? #GNTM auf ProSieben verpasst? Es gibt viele Wege,
das zu ändern. sixx zeigt jede Folge „Germany’s next Topmodel – by
Heidi Klum“ immer freitags um 20:15 Uhr. Und auf www.prosieben.de
gibt es direkt nach der Ausstrahlung jede Folge online.

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2019

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das Finale, am 23. Mai
um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
17.05.2019 (vorläufig gewichtet)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192/1108
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4272894