München (ots) –

Quelle: (ots/RTL II)

– „Die Geissens“ mit 7,0 % MA (14-49 Jahre) und 10,0 % (14-29
Jahre)
– „Köln 50667“ überzeugt zum sechsjährigen Jubiläum
– RTL II-Tagesmarktanteil von 5,8 %

Quelle: (ots/RTL II)

Mit einer brandneuen Doppelfolge von „Die Geissens – Eine
schrecklich glamouröse Familie!“ punktete RTL II am gestrigen
Montagabend bei den Zuschauern. Die beliebte Doku-Soap erzielte
hervorragende 7,0 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie sehr gute 10,0 %
MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,30 Mio. Zuschauer
gesamt begleiteten die Millionärsfamilie bei ihrem abenteuerlichen
Trip ins Schneeparadies Obertauern.

Zum sechsjährigen Jubiläum von „Köln 50667“ punktete die Daily
Soap einmal mehr bei den Zuschauern: In der jungen Zielgruppe (14-29
Jahre) wurden sehr starke 18,0 % MA erzielt, bei den 14-49-Jährigen
überdurchschnittliche 9,8 % MA.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,8 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 07.01.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 – 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6605/4160091