ReeperbahnPrivat.jpgMünchen (ots) –

– Um 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 8,5 % MA (14-29 Jahre)
– Rekordwert in der Late Prime: „Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ mit 9,5 % MA (14-49 Jahre) und 8,7 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 % Einmal mehr konnte RTLZWEI am Donnerstagabend überzeugende Werte einfahren: Um 20:15 Uhr erzielte „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 8,5 % MA bei den 14-29-Jährigen. Die von der Spiegel TV GmbH produzierte Sozialreportage, die gestern die Hansestadt Hamburg porträtierte, erreichte dabei bis zu 1,40 Mio. Zuschauer gesamt.

Zur Late Prime ab 22:15 Uhr schlug dann ein neuer Höchstwert in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen zu Buche: Eine Folge „Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez“ erzielte hier 9,5 % MA. Damit erzielte die Reportage den besten Wert in der Zielgruppe 14-49 Jahre seit Sendungsstart im Juni 2017. In der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen erreichte das Format 8,7 % MA.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 29.10.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de

Quelle:Überzeugender Donnerstagabend mit Bestwert in der Late Prime bei RTLZWEI


Importiert mit WPna von Tro(v)ision