Preisträger beim Dt. Rock und Pop Preis 2018 kommt aus Reinbek

Noch einmal auf einer großen Bühne stehen und den Menschen, denen man sich verbunden fühlt, einen musikalischen Danke-für-alles-Gruß zukommen lassen: Für viele Künstler stellt der letzte Auftritt im Jahr etwas ganz Besonderes dar.

Auch Wolfgang Nicklaus wird seine finale Performance im Jahr 2018 in bester Erinnerung behalten. Vor den Augen der „Deutsche Rock und Pop Preis 2018“-Jury präsentierte sich der Sänger und Songwriter aus Reinbek auf der ehrwürdigen Bühne der Siegerlandhalle in Siegen und widmete den letzten musikalischen Wink eines ereignisreichen Jahres seiner geliebten Ehefrau Angela („Du bist mein Seelenwärmer“) aus seinem Debutalbum „Mein Leben“.
Die erwärmende Darbietung seiner Klangkünste brachte ihm nicht nur einen liebevoll zugeworfenen Luftkuss seiner Gattin, sondern auch einen Platz auf dem Siegerpodest ein (3. Platz in der Rubrik „Bestes Album (deutschsprachig)“). Hätte das Jahr 2018 besser enden können? Nicht wirklich. Für Wolfgang Nicklaus gilt es nun, die zahlreichen Erfolgseindrücke der vergangenen zwölf Monate möglichst schnell zu verarbeiten – denn die Ziele für das kommende Jahr sind schon gesteckt.

Mit der tatkräftigen Unterstützung der deutschen Musikagentur MMM Artist Management im Rücken, die im Fall von Wolfgang Nicklaus wieder einmal ihren ausgeprägten Riecher für nachhaltige Tiefgangkunst unter Beweis stellen konnte, soll die Reise des Sängers aus Schleswig Holstein auch im Jahr 2019 viele Früchte tragen.

Ganz oben auf der Liste steht natürlich das Komponieren neuer Songs. In Zeiten, in denen Neid, Missgunst und die Angst vor Fremdem immer tiefere Gesellschaftswunden stechen, will Wolfgang Nicklaus mit Liedern über das innere Vertrauen, die Kraft der Liebe und die Magie wahrer Freundschaften dagegen halten.

Die emotionalen Speerspitzen des gesunden Menschenverstandes im Kampf gegen dunkle Gedanken aus der Schattenwelt: Wolfgang Nicklaus stellt sich der Herausforderung und marschiert erneut vorneweg. Begleiten und unterstützen wir ihn auf seinem Weg. Für uns und unsere Kinder. Für eine bessere Zukunft.

Wolfgang Nicklaus im Web: https://www.wolfgang-nicklaus.de
Facebook: https://www.facebook.com/MusikschuleWolfgangNicklaus/

Ihr Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Hellmut-Hoffmann Strasse 14
64720 Michelstadt
Email: Info@mmm-artist-management.de

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen „Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark“, spezialisiert.

Firmenkontakt
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
+4960619671346
Info@mmm-artist-management.de
http://www.mmm-artist-management.de

Pressekontakt
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
+4960619671346
Redaktion@newcomerradio-deutschland.de
http://www.newcomerradio-deutschland.de