Berlin (ots) –

Quelle: (ots/CÎROC Ultra-Premium Vodka)

– CÎROC Ultra Premium Vodka stellt seine Kollaboration mit dem
italienischen Modehaus Moschino anlässlich der Fashion Week in
Mailand vor.
– Die Kampagne vereint mit einem Augenzwinkern den Umgang der
beiden Marken mit Luxus und hat heute den Verkehr in Mailand zum
Erliegen gebracht, als der Kreativdirektor Jeremy Scott mit den
Models Golden Barbie und River Viiperi, sowie dem Sänger und
Superstar Wizkid auftrat.
– Dieser Moment markiert den Beginn eines Jahres voller
Ausgelassenheit: Events an den aufregendsten Orten von Brasilien bis
Ibiza und ein limitiertes Flaschendesign kreiert von Jeremy Scott.

CÎROC Ultra Premium Vodka stellt seine Kollaboration mit Moschino
vor. Die Partnerschaft bringt zwei Marken zusammen, die durch ihren
unverwechselbar spielerischen Umgang mit Mode die Bedeutung von
modernem Luxus neu interpretieren. Die Zusammenarbeit beinhaltet eine
limitierte Flasche und eine Reihe weltweiter Events angeführt von
Jeremy Scott, dem Kreativdirektor von Moschino, sowie globalen
Influencern, die in einem wahren Fest von individuellem Stil einen
frischen Blick auf den Wodka geben.

Vor seiner FS19 Modenschau für Moschino an diesem Abend, hat
Jeremy die Kooperation zusammen mit einigen der heißesten
Mode-Influencern der Welt bekannt gegeben. Über das Jahr hinweg
werden Golden Barbie (aka Jasmine Sanders, Model), River Viiperi
(Model), Thando Thabethe (DJane und Schauspielerin), Wizkid (Sänger)
und Cassper Nyovest (Recording Artist) CÎROC und Moschino auf ihrer
Reise begleiten. Gemeinsam haben sie mit einem Fest der Farben und
Ausgelassenheit in Mailand den Verkehr zum Erliegen gebracht.

Seine Squad von Stilikonen begleitet Jeremy nicht nur in Mailand,
sondern zu Events über das ganze Jahr hinweg. Ihre unterschiedlichen
Talente und Hintergründe bringen den Spirit der Kampagne auf den
Punkt. Genau wie CÎROC und Moschino zeigen sie extravaganten und
außergewöhnlichen Stil. Von den Skipisten bis zum Strand, diese
Partnerschaft wird in den exklusivsten Destinationen der Welt Station
machen. Vom Neujahrs Countdown mit Golden Barbie in Brasilien bis hin
zum Beachbash mit Wizkid auf Ibiza, die Parties werden der Modewelt
einheizen. Jede Einzelne ist maßgeschneidert, mit von den Gastgebern
personalisierten Cocktails und mitreißenden Happenings. Nichts
zelebriert die individuelle Selbstentfaltung, wie die von Jeremy
Scott entworfene, limitierte CÎROC Flasche, die ab Herbst erhältlich
sein wird.

Bekannt als ‚der Designer der Menschen‘, schätzen Kunden, A-List
Freunde, Promis sowie seine weltweite Fanbase Scotts fröhliche,
facettenreiche und überschäumende Entwürfe. Er ist die ideale
Besetzung für eine Partnerschaft mit CÎROC.

„Ich liebe die augenzwinkernde, verspielte Art von CÎROC. Sie
passt perfekt zu meiner Herangehensweise an das Leben und die Mode,
daher fühlt sich die Partnerschaft so natürlich an – es gibt so viele
Synergien. Viele meiner Entwürfe entstehen in persönlichen,
einzigartigen Prozessen, deswegen ist es großartig, all das in die
Partnerschaft mit einzubringen. Es hat Spaß gemacht, unseren mutigen
Umgang mit Luxus zusammenzuführen und ich kann es kaum erwarten zu
sehen, was das Jahr alles für uns bereithält“, so Jeremy Scott.

Natalie Wills, Global Head von CÎROC fügt hinzu: „Die Welt des
Luxus verändert sich und wird zugänglicher, lebensfroher und
ausdrucksstärker als je zuvor. Wir lieben Jeremys und Moschinos
spielerischen Umgang mit Mode und Stil, der viele Synergien mit CÎROC
hat. Dieses Jahr hält für uns maßgeschneiderte und luxuriöse Parties
sowie außergewöhnliche Hotspot-Events bereit!“

Facts:
Abgefüllt bei 40 Vol.-% Alkohol
UVP von 29,99EUR für 700ml
Ab dem 01.10.2018 im Handel erhältlich

Pressekontakt:
BOLD Communication & Marketing GmbH
Theres Herrmann
Torstrasse 68
10119 Berlin

theres.herrmann@boldberlin.com

Original-Content von: CÎROC Ultra-Premium Vodka, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/125533/4066540