Jena (ots) –

Quelle: (ots/ESET Deutschland GmbH)

Der Rahmen hätte nicht imposanter sein können. Kurz vor Anpfiff
der Partie Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg erfolgte vor
ausverkauftem Haus die feierliche Übergabe des Sponsoringtrikots an
ESET-Mitgründer Anton Zajac und Country Manager Holger Suhl.
Hans-Joachim-Watzke (CEO Borussia Dortmund) und Carsten Cramer
(Geschäftsführer Borussia Dortmund) hießen die neuen Sponsoren
herzlich Willkommen. Der Saisonstart der Schwarzgelben bildete auch
den Auftakt für die erste Fan-Aktion. Mehr als 1.500 Fußballfans
beider Clubs nutzten begeistert die Möglichkeit des kostenlosen
Transports zum Stadion mit ESET-Fahrradrikschas.

Verstärkung für die IT-Abwehr des BVBs

Kaum zu übersehen war an diesem Tag das Engagement des neuen
Champion Partners:

Neben der Übergabe des Sponsoring-Trikots auf dem heiligen
BVB-Rasen konnten die mehr als 81.000 Stadionbesucher im
ausverkauften SIGNA IDUNA PARK das eigens für den Saisonstart
produzierte ESET-BVB-Video auf den Stadionmonitoren verfolgen. In den
Hauptrollen des Spots waren u.a. die BVB-Spieler Nico Schulz und
Marwin Hitz zu sehen – die sich mit einem Augenzwinkern erstaunt über
den Neuzugang der BVB-Abwehr zeigten. Das Video ist hier verfügbar:
https://www.youtube.com/watch?v=HkL9gu_1QOc

ESET in der BVB-Familie: Übergabe des Sponsoring Trikots am ersten
Bundesliga-Spieltag

„Ich freue mich sehr für Borussia Dortmund und ESET. Es war ein
tolles Highlight den Saisonstart live im wunderschönen Stadion
erleben zu dürfen“, freut sich Anton Zajac, Mitgründer und
Vorstandsmitglied bei ESET. „Den Heimsieg zu feiern und gleichzeitig
die Chance zu haben, das Sponsoring mit einer Trikotübergabe vor über
80.000 begeisterten Fans offiziell bekannt zu geben, ist ein
Traumstart für ESET und den BVB!“

Große und kleine Zuschauer zeigten sich begeistert

Mit der ersten gelungenen Fan-Aktion hat das slowakische
IT-Sicherheitsunternehmen eine positive Visitenkarte hinterlassen.
Mehr als 1.500 Stadionbesucher wurden vom Dortmunder Hauptbahnhof vor
Spielbeginn per ESET-Fahrradrikschas kostenlos und völlig CO2-frei
zum SIGNAL IDUNA PARK transportiert.

Mehr Informationen zur Partnerschaft und tolle Aktionen für große
wie kleine Fußball-Fans gibt es auf: http://www.eset.de/bvb

Pressekontakt:
ESET Deutschland GmbH

Michael Klatte
PR Manager DACH
+49 (0)3641 3114-257
Michael.klatte@eset.de

Christian Lueg
PR Manager DACH
+49 (0)3641 3114-269
christian.lueg@eset.de

Thorsten Urbanski
Head of Communication & PR DACH
+49 (0)3641 3114-261
thorsten.urbanski@eset.de

Folgen Sie ESET:
http://www.ESET.de

ESET Deutschland GmbH, Spitzweidenweg 32, 07743 Jena, Deutschland

Original-Content von: ESET Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/71571/4352123