Düsseldorf (ots) –

Quelle: (ots/sportwetten.de)

Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter sportwetten.de bereitet
sich auf ein sportintensives Wochenende vor: am 12.01.2019 findet in
Köln das DEL Wintergame statt, wo das Unternehmen als Hauptsponsor in
Erscheinung tritt. Am Tag darauf, den 13.01.2019, präsentiert sich
sportwetten.de mit Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann im Gepäck als
Premium-Partner beim Telekom-Cup 2019 in Düsseldorf. Für beide Events
werden VIP-Tickets an die Kunden verlost.

Nach der im Mai 2018 geschlossenen Partnerschaft mit den Kölner
Haien, unterstützt sportwetten.de nun auch das DEL Wintergame am
12.01.19 im Kölner RheinEnergie Stadion als „Sponsor of the day“. Der
Wettanbieter wird u.a. das Legendenspiel präsentieren und die
LED-Banden bespielen. Außerdem wird ein besonderes Augenmerk auf die
Involvierung der Fan-Gemeinde gelegt: ein Promo-Stand samt Glücksrad,
Photobooth und diversen Give-Aways wird inmitten der Sponsoren-Meile
vertreten sein.

Die Premium-Partnerschaft mit dem Telekom-Cup 2019 umfasst
ebenfalls die Bespielung der LED-Banden und TV-Minireiter in beiden
Toren. Der Werbebotschafter und Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann wird
ebenfalls in der Düsseldorfer Arena zugegen sein. Im Rahmen der
Fan-Aktivierung vor Ort wird es neben dem Promotionstand die
Möglichkeit geben, gemeinsam mit dem „weißen Brasilianer“ vor
copacabanischer Kulisse eine Momentaufnahme festzuhalten.

Wer die begehrten VIP-Tickets gewinnen möchte, sendet bis zum
31.12.2018 eine E-Mail mit dem Stichwort „Wintergame“ oder „Telekom
Cup“ und seinem sportwetten.de-Benutzernamen an
freikarten@sportwetten.de. Die Gewinner werden bis zum 04.01.2019 per
E-Mail benachrichtigt.

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten
pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit
Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher
zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man
im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich – bei aller
Seriosität – durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung
vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann fungiert als
Werbebotschafter für das Unternehmen und unterstreicht dabei den
Claim „Setzt auf Spaß!“.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter
http://news.sportwetten.de

Pressekontakt:
Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de
+49 211 78 17 82-35
unternehmen@sportwetten.de

Original-Content von: sportwetten.de, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/129232/4147954