Düsseldorf (ots) –

Quelle: (ots/sportwetten.de)

Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter sportwetten.de und der
Sportverein Darmstadt 1898 e.V. haben sich zu einer Partnerschaft
zusammengeschlossen. sportwetten.de wird mit einer großflächigen
Videobandenpräsenz im Stadion als auch per Online-Banner auf der
Web-Präsenz des Sportvereins zu sehen sein. Darüber hinaus wird es
eine Social-Media-Kooperation zwecks Fan-Aktivierung geben. Die
Zusammenarbeit ist zunächst bis Juni 2019 vereinbart.

Das Leistungspaket enthält insgesamt eine 240 Meter lange, von
sportwetten.de bespielte Videobandenpräsenz, eine statische Fläche
online unmittelbar über der Tabelle, einen zusätzlichen Online-Banner
und eine Vielzahl gemeinsamer Ansprachen für die Fans über die
Social-Media-Kanäle. Neben dem Co-Sponsor-Status und dem Recht zur
offiziellen Nutzung des Darmstadt-Logos wird sportwetten.de die
Bezeichnung „Offizieller Wettpartner des SV Darmstadt 98“ tragen.
sportwetten.de schließt nicht aus, dass weitere Punkte das
Leistungspaket in Zukunft ergänzen.

„Mit den Lilien haben wir einen Kooperationspartner gewählt,
dessen Traditionsreichtum uns fasziniert. Wir freuen uns sehr, ab
jetzt Unterstützer der 98er zu sein und wollen unseren Teil zu einer
erfolgreichen Saison beitragen“, so Ingo Pauling, Direktor von
sportwetten.de.

Oliver Keller, Leiter Vertrieb SV Darmstadt 98: „Wir danken
sportwetten.de für das Engagement und freuen uns auf eine produktive
und gewinnbringende Zusammenarbeit. Wir sind davon überzeugt, dass
die Kooperation für beide Seiten von Vorteil sein wird und wissen um
einen innovativen, kreativen Partner an unserer Seite.“

Über sportwetten.de:

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten
pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit
Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher
zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man
im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich – bei aller
Seriosität – durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung
vom Wettbewerb ab. Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann fungiert als
Werbebotschafter für das Unternehmen und unterstreicht dabei den
Claim „Setzt auf Spaß!“.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter www.sportwetten.de

Pressekontakt:
Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de
+49 211 78 17 82-35
unternehmen@sportwetten.de

Original-Content von: sportwetten.de, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/129232/4098271