Neue Expansionsziele für den Spezialversender für große Schuhe aus Dörverden in 2019

Mit Superlativen muss man immer sehr vorsichtig sein. Wir sind die Schönsten, die Besten, die Tollsten – solche Aussagen wirken schnell überheblich und abgehoben. Doch manchmal gibt es Momente, wo selbst die Bescheidenheit einen Schritt zurücktreten darf, etwa dann, wenn Bilanzen oder Statistiken die unverblümte Wahrheit an den Tag legen und Freude und Stolz die Stimmung beherrschen – und dieser Frohsinn herrscht auch beim Übergrößen-Schuhspezialisten schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden im Landkreis Verden. „Wir blicken auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung 2002. Auch in diesem Jahr konnten wir unser operatives Geschäft um über 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr maximieren. Für uns als stolzer Einzelkämpfer am Markt mit Liebe und Herz für Schuhe ist das ein einzigartiger Moment, wenn der Erfolg selbst die ohnehin schon konsequente Motivation beflügelt“, so Geschäftsführer Kay Zimmer und Geschäftspartner Georg Mahn ergänzt: „Wir können immer nur so gut sein wie unsere Mitarbeiter und unsere Partner. Und wir sind enorm stolz darüber, dass wir Beobachter und Wegbegleiter an unserer Seite haben, die uns und unser Geschäft unterstützen, fördern, optimieren, kritisieren und vorantreiben.“

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com